Home / Allgemein / In Gau-Bickelheim „weihnachtet“ es wieder

In Gau-Bickelheim „weihnachtet“ es wieder

Pünktlich vor dem 1. Advent waren wieder zahlreiche „gute Geister“ auf mehreren Plätzen in unserer Gemeinde unterwegs, um vorweihnachtliches Flair zu verbreiten. Jeden Abend erleuchten am Wiegehäuschen, dem Gefallenendenkmal und auf dem Römer die dunkle Jahreszeit.

Auch in diesem Jahr zeichnen dafür wieder zahlreiche Männer und Frauen verantwortlich und tragen somit ehrenamtlich zur Verschönerung bei. Neben den Landfrauen und „den Grauen“ waren dies Doris Bornheimer, Renate Seibold, Oliver Schnabel und Hermann Weil, die uns hierbei unterstützt haben. Von der Familie Klaus Wolf haben wir in diesem Jahr die Baumspende erhalten.

Die Gemeinde bedankt sich – sicherlich auch in Ihrer aller Namen – dafür ganz herzlich.

 

Gemeindeverwaltung

Bernhard Krämer
(1. Beigeordneter)