Home / Lokal / Bericht vom Jahresausflug des VdK Ortsverband

Bericht vom Jahresausflug des VdK Ortsverband

Unser diesjähriger Jahresausflug führte uns in den schönen Odenwald.
Im vollbesetzten Bus fuhren wir auf die Autobahn Richtung Aschaffenburg, wo wir auf einem Rastplatz die Mitfahrer

zu unserem traditionellen Rheinhessischen Frühstück einluden.

Weck Worscht und Wein, Kaffee und Kuchen wurden von unseren Vorstandsdamen aufgetischt.
Weiter fuhren wir dann nach Weilbach, wo wir in einer Marzipanmanufaktur eine Führung  durch die Produktion mitmachten und zusehen konnten, wie die Waren in Handfertigung hergestellt und verpackt wurden.
Im Werksverkauf konnten wir probieren und Geschenkartikel aus Marzipan erwerben.

Am Nachmittag war dann zur freien Verfügung die Altstadt von Miltenberg zu besichtigen.
Unser Abschluss-Essen haben wir dann im Brauhaus Goldener Engel in Ingelheim genossen.
Gegen 20:00 Uhr sind wir am Römer gut gelaunt angekommen.

Grüße vom Ortsverband Gau Bickelheim
Wilhelm Inboden