1250 Jahre Gau-Bickelheim

Nachdem unser Bürgermeister vor etwa 2 Wochen  in einem Beitrag zum 1250-jährigen Jubiläum unserer Gemeinde unter dem Motto „Jetzt geht’s endlich los …“ umfassend über die weiteren Planungen informiert hat, will ich heute noch einmal auf das darin beschriebene Highlight am 07.08.2021 zu sprechen kommen.

Nach unserer Ankündigung Mitte Mai haben sich inzwischen schon über 200 Personen angemeldet. Die seit dem 02.07. geltenden Lockerungen lassen es nun zu, das eine weitaus größere Zahl von Besucherinnen und Besucher den Auftritt des Zettel’s Theater genießen können.
Natürlich müssen wir trotz der vorgenannten Lockerungen weiterhin einige Dinge, wie z.B. die Verpflichtung zur Anmeldung sowie Abstandsregeln  beachten. Alles zusammengefasst in einem Hygienekonzept, das wir mit dem Gesundheitsamt in Alzey abstimmen werden.

Dies ist aber keine Grund, sich dieses Ereignis entgehen zu lassen.

Deshalb…
Wer es noch nicht gemacht hat, bitte bis spätestens 15.07.2021 anmelden.
Das Anmeldeformular finden Sie auf der Homepage unserer Gemeinde; dort sind auch weitere Informationen nachlesbar.
Ggf. kann ich Ihnen dies alles  auch noch einmal zusenden. Einfach anrufen…
Danach die ausgefüllte Anmeldung an kraemer.gb@gmail senden oder im Rathaus einwerfen.

In der 2. Julihälfte erhalten dann alle angemeldeten Personen eine weitere Info, in der der Ablauf und die Organisation näher beschrieben sind.
Bis dahin … bleiben Sie gesund
Ihr

Bernhard Krämer