Donnerstag, 29. September 2022

Wir feiern St. Martin

BITTE BEACHTEN – AKTUELL:

Liebe Teilnehmer am Martinsfest 2021 am/auf dem Wißberg,

wir freuen uns, dass so Viele in diesem Jahr beim Martinszug, Martinsspiel und -gottesdienst sowie beim Fest an der Kreuzkapelle dabei sind und hoffen auf gutes Wetter und eine schöne gemeinsame Zeit!

Bitte kommen Sie/kommt, wenn möglich, etwas früher zum Startpunkt am Bahnhof, da zu Beginn noch eine Einlasskontrolle nach den 3G-Regeln durch die Feuerwehr durchgeführt wird und wir gerne einigermaßen pünktlich starten wollen.
Kinder bis einschließlich 11 Jahre werden behandelt wie Geimpfte.
Ungeimpfte Kinder und Jugendliche ab 12 bis einschließlich 17 Jahren sowie ungeimpfte Erwachsene benötigen einen PoC-Test mit Zertifikat, der max. 48 h alt sein darf (Es werden KEINE SELBSTTESTS und auch KEINE SCHULTESTS akzeptiert!).
Alle ungeimpften Teilnehmer haben die Möglichkeit, sich  z.B. am Sonntag am Autohof Gau-Bickelheim zwischen 10 und 13 Uhr testen zu lassen (Zertifikat bitte abends zum Einlass mitbringen) – für Kinder und Jugendliche von 12 bis einschließlich 17 Jahren ist der Test kostenfrei.

Diese Maßnahmen sind in der aktuellen Situation und uns als Veranstalter wichtig und unerlässlich, damit der Abend mit der größtmöglichen Sicherheit stattfinden kann, zum Schutze aller Teilnehmer.

Wir hoffen auf Ihr/Euer Verständnis und freuen uns, Sie/Euch am Sonntag zu sehen!

Jürgen Vollmer, Ortsbürgermeister
Verena Sarnjai, Familiengottesdienst-Kreis