WeinWanderSommer – dieses Jahr etwas anders!

Juni bis September – immer sonntags bei gutem Wetter von 11.00 Uhr – 18.00 Uhr

Bewirtung mit Weinspezialitäten auf dem Freigelände vor der Kreuzkapelle
Wir freuen uns auf Ihren Besuch !

Liebe Gäste,
etwas später im Jahr als gewohnt, aber jetzt legen wir los. Damit uns hier niemand dazwischen grätscht, brauchen wir aber wieder Eure Hilfe: Haltet Euch an die Regeln – wie immer die sich die nächsten Wochen auch entwickeln mögen! Lasst Euch beim Eintritt ins Kapellengelände registrieren; mit der LUCA App erleichtert Ihr uns die Sache. Bringt eine Maske mit und setzt sie dort auf wo Gedränge entsteht. Daher haltet etwas Abstand! Dann kanns schon los gehen.

Termine

27.06.21 Weingut Markus Krollmann
04.07.21 Winzerhof Vollmer
11.07.21 Weingut Karlheinz Schnabel
18.07.21 Wählergruppe Gau-Bickelheim
25.07.21 Weingut Zahn
01.08.21 Sound of Voices
08.08.21 Weinbau Mayer
15.08.21 Weingut Schmitt
22.08.21 Weingut Markus Krollmann
29.08.21 Weingut Haßlinger
05.09.21 Weingut Erbenich
12.09.21 abhängig davon ob die Kerb stattfindet
19.09.21 Kath. Kirchengemeinde anlässlich Kreuzfest
26.09.21 Kita St. Martin