Home / Allgemein / Weihnachtsfeier des VdK Ortsverband Gau-Bickelheim am Sonntag 09. Dezember 2018

Weihnachtsfeier des VdK Ortsverband Gau-Bickelheim am Sonntag 09. Dezember 2018

Im feierlich festlichem geschmückten Bürgerhaus begrüßte der Ortsvorsitzende Willi Inboden die zahlreichen Gäste und Ehrengäste.Nach Kaffee und Kuchen und dem Jahresrückblick 2018 vom Vorsitzenden und Grußworte vom VG Bürgermeister Rocker und vom Ortsbürgermeister Janz die Beide einen Umschlag überreichten, wurden Weihnachtslieder gesungen,Gedichte und Geschichten vorgetragen. Von Horst Seibold wurde die musikalische Begleitung übernommen. Nach Abschluß des feierlichen Programms wurden vom Vorstandsteam noch Schinken und Käsestangen serviert. Zum Ausklang wurde noch Stille Nacht, heilige Nacht gesungen.Allen Gästen wurde ein Geschenk vom VdK und von der VG Wöllstein überreicht.

Der Vorsitzende wünschte Allen im Namen des Vorstandes frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!