Mittwoch, 23. September 2020

Neues vom Seniorentreff

Ja, in Zeiten der Corona-Krise war es sicherlich nicht verwunderlich, dass auch der monatliche Seniorentreff im Bürgerhaus abgesagt werden mußte. Auch in den kommenden Monaten ist damit zu rechnen, dass keine Treffen stattfinden werden.
Daher hat das Organisationsteam gemeinsam mit dem „Osterhasen“ beschlossen, die Ostergrüße und natürlich die dazugehörenden süßen Sachen den Seniorinnen und Senioren nach Hause zu bringen. In den vergangenen Tagen wurde diese Absicht nun in die Tat umgesetzt und und ergänzt mit einem kleinen Schreiben überbracht. Dass dabei die empfohlenen Schutz- und Abstandsempfehlungen beachtet wurden, war selbstverständlich.
Ohne Ausnahme zeigten sich die Beschenkten hoch erfreut darüber, dass man an sie in dieser Art und Weise gedacht hat. Auch das ein kleines positives Zeichen in einer aufregenden und schwierigen Zeit (bk).