„Es Knerzje – awer mit Budder!“

Hallo liebe Gau-Bickelheimerinnen, liebe Gau-Bickelheimer sowie alle Gäste aus nah und fern,

nach den ereignisarmen „Coronajahren“ wollen wir auch der Kultur in unserem Ort wieder etwas mehr Platz und Raum geben. Neben den Auftritten des Zettel’s Theater und den Leseabenden der KÖB werden wir auch wieder den einen oder anderen Künstler zu uns einladen und Ihnen damit ein weiteres kulturelles Angebot unterbreiten.
Den Anfang macht der sicherlich noch vielen bekannte Kabarettist Gerd Kannegießer, der am

Samstag, 18. November 2023
um 19:00 Uhr
im Dorfgemeinschaftshaus

auftreten wird.
In seinem 21. Programm „Es Knerzje – awer mit Budder!“ blickt der 65-jährige zurück und stellt fest, dass der Laib Brot, der sein Leben ist, bereits weitgehend aufgeschnitten und gegessen ist.
Was bleibt ist das Knerzje, von dem man nie so genau weiß, ob es Anfang oder Ende ist. Schon deshalb ist das nichts Trauirges: Schließlich gibt es Butter!