Home / Allgemein / Sammlung zu Gunsten der Kriegsgräberfürsorge erbrachte fast 800 Euro

Sammlung zu Gunsten der Kriegsgräberfürsorge erbrachte fast 800 Euro

Gräber 2015Im November fand die diesjährige Haussammlung zu Gunsten der Kriegsgräberfürsorge statt. Sie wurde gemeinsam mit dem VdK-Ortsverband Gau-Bickelheim organisiert und erbrachte das erfreuliche Ergebnis von 792,30 €, über 50 Prozent mehr als im letzten Jahr. Die Gemeindeverwaltung Gau-Bickelheim bedankt sich herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern. Unser besonderer Dank gilt Frau Alwine Bornheimer, Frau Marianne Groben, Frau Monika Inboden, Frau Ute Lausch und Frau Uta Sutter, die auch in diesem Jahr wieder viele Stunden als Sammlerinnen unterwegs waren. Wir freuen uns, dass die Gau-Bickelheimer Bürgerinnen und Bürger dieses noch immer wichtige Anliegen so großzügig unterstützen.

Gemeindeverwaltung Gau-Bickelheim
Friedrich Janz, Ortsbürgermeister

Schreibe einen Kommentar