Home / Allgemein / Poller am Eichbaum – Abschluss der Aktion

Poller am Eichbaum – Abschluss der Aktion

Mit dem Aufstellen von 6 hübschen Pollern konnten nun Anfang März  die Arbeiten an dem neu gestalteten Platz am alten Eichbaum abgeschlossen werden. Einige Vertreter der „Grauen“ hatten Tage vorher die Löcher für die Bodenhülsen gebohrt und diese dann einbetoniert. Wie immer stand Rainer Beck mit seinem Radlader zur Verfügung und transportierte die großen Steine, die den Bereich bisher provisorisch abgesichert hatten, wieder ab. Ergänzt wurde die Aktion durch das Aufstellen einer Bank, die die „Vino Generation“ – eine Gruppe junger Winzer aus unserer Verbandsgemeinde – bei ihrem Gau-Bickelheimer Termin im letzten Jahr gestiftet hatten.

Mit einer ersten „Sitzprobe“ wurde die Bank auf dann gleich eingeweiht.

sitzbank
Neben Bürgermeister Friedrich Janz und Hermann Spang, der „zufällig“ vorbeikam, sind noch  Bernhard Krämer, Gottfried Faßbinder, Alfons Bornheimer, Willi Inboden und Rainer Beck zu sehen.

Schreibe einen Kommentar