Home / Allgemein / Jugendtreff in Gau-Bickelheim

Jugendtreff in Gau-Bickelheim

Die Gemeinde Gau-Bickelheim plant, einen Jugendtreff einzurichten. Der Jugendausschuss der Gemeinde hat sich Mitte Januar mit dem Thema befasst. Dabei hat er unter Anderem verschiedene für den Treff in Frage kommende Räume besichtigt, Fragen der Organisation diskutiert und auch darüber, für welche Altersgruppen dieser Treff eingerichtet werden soll. Das Ergebnis der Diskussion war, dass Kinder und Jugendliche in der Altersgruppe der Schuljahre 5 bis 13 die Zielgruppe für diesen Treff sein sollen.

Deshalb laden wir die Kinder und Jugendlichen dieser Altersgruppe sowie natürlich auch deren Eltern ein zu einer Runde, in der alle Teilnehmer ihre Vorstellungen und Erwartungen äußern können. Diese sollen in die weitere Diskussion und die zu treffenden Entscheidungen des Gemeinderats und der Verwaltung einfließen.

Diese Runde findet statt am

 Mittwoch, den 28. Februar 2018, um 17.00 Uhr
in der Scheune des Bürgerhauses oder im Römerkeller.

Wir freuen uns, wenn viele der künftigen Nutzer des Jugendtreffs kommen und uns mit ihren Anregungen helfen, den Treff gut zu organisieren.

 

Gemeindeverwaltung Gau-Bickelheim

Friedrich Janz, Ortsbürgermeister