Home / Allgemein / Gau-Bickelheimer Landfrauen sind wieder einmal spendabel

Gau-Bickelheimer Landfrauen sind wieder einmal spendabel

Schon zum wiederholten Male zeigen die Gau-Bickelheimer Landfrauen, dass sie es mit dem ehrenamtlichen Engagement in unserer Gemeinde ernst meinen.

In diesem Jahr war wieder der Friedhof Ziel ihrer Aktivitäten. Mit zwei Bänken, die neben den Urnensteelen zum Ausruhen einladen, wurden auch noch ein Maulbeerbaum und eine  Zierkirsche gepflanzt. Mit der Pflanzung – so die Vorsitzende Alwine Bornheimer – soll auch an die frühere Ehrenvorsitzende Pauline Bornheimer erinnert werden. Sie hatte dies noch zu Lebzeiten vorgeschlagen.

Die Gemeinde und sicherlich auch alle Friedhofsbesucherinnen und Friedhofsbesucher danken für diese gelungene Verschönerung unseres Friedhofs.