Basarteam spendet 650 € für Tischtennisplatte

Basar 001Es war zwar erst der 20. November, doch irgendwie schon fast wie Weihnachten, als Betty Jung, Anja Funke, Annette Werber und Sabina Wolter Bürgermeister Janz im Rathaus einen roten Umschlag überreichten. Darin steckten 650 €, der Erlös des Kindersachenbasars vom 19. September 2015. Dieses Geld soll nach dem Wunsch des Basarteams zur Mitfinanzierung einer Tischtennisplatte auf dem für 2016 geplanten Spielplatz im Gutenbergring verwandt werden. Hocherfreut und mit herzlichem Dank an das gesamte Team nahm Herr Janz diese Spende in Empfang und versprach, sie entsprechend zu verwenden.

Vielleicht können bei der Einweihung des Spielplatzes die Damen des Basarteams und die Herren der Gemeindeverwaltung den ersten Ballwechsel spielen.

Gemeindeverwaltung Gau-Bickelheim
Friedrich Janz, Ortsbürgermeister

Schreibe einen Kommentar